Meine Philosophie bei der Beratung als Personal Coach

Es gab es viele Situationen in meinem Leben, die mir Grenzen aufgezeigt haben, im Positiven sowie im Negativen, im Privatleben als auch im Beruf. Doch diese Erfahrungen haben mich zu der Person werden lassen, die ich heute bin. Dafür bin ich sehr dankbar.

Obwohl ich mich in vielen Bereichen jahrelang weiter gebildet habe, sind es letztlich die persönlichen Erfahrungen, auf denen meine jetzige Arbeit als Personalmanagerin und Coach für Personalentwicklung basiert. Erfahrungen, die mir im Personalmanagement enorm zugute kommen.

Mein beruflicher Werdegang eröffnete mir zahlreiche und interessante Perspektiven, vom Angestelltenverhältnis bis hin zum Management, vom kleinen Unternehmen bis zu Konzernen.

Es kam jedoch der Zeitpunkt an dem ich mich entscheiden musste, was mein Herz mir zeigt. Nämlich eine ganzheitliche Arbeit mit Menschen, als persönlicher Coach und als Begleiterin, wenn Beratung wichtig wird. 

Egal ob Personalmanagment im Unternehmen oder persönliche Beratung - ich bin für Sie da!

Chemnitz, Dresden, Zwickau oder Leipzig - in Sachsen und darüber hinaus bin ich als Personalmanagerin und Coach mit Beratung für Sie da!